Wir über uns | Links | Presse | Kontakt | Datenschutz | Impressum  
Montag, 20. August 2018
Willkommen Programm Hinweise Anmeldung Einblicke Förderverein Spende Sternenzelt Pinnwand
Regelmäßige Veranstaltungen
Freizeiten und Reisen
Tagesausflüge
Beratung und Hilfe
Bildung und Fortbildung
Gesundheit und Körpererfahrung
Leben mit Kindern
Kreatives
Glaube und Gesellschaft
11x Kirchennacht
Archiv - Hahnenpost
Kindeswohlgefährdung
Bildung und Fortbildung

Kochen "Learning by Doing"

Fortbildung für Tagesmütter/-väter


Beim gemeinsamen Kochen und Verspeisen unserer Kreationen werden wir uns mit folgenden Fragen beschäftigen:
Wie gelingt es mir als Tagesmutter meinen Pflegekindern   von 1-3 Jahren  ein gesundes, abwechslungsreiches  Essen anzubieten? Wie kann ich die Kinder an der Essensvorbereitung beteiligen? Wie kann ich das Kochen in den Tages-/Wochenablauf integrieren?  Brauche ich Hintergrundwissen?



Leitung:Ilka Horster, Dipl. Pädagogin
Anmeldung:Bei der Familienbildung, Telefon 06196/56 01 80
Tag/Uhrzeit:Samstags,10.00 bis 13.00 Uhr
Termin:11.08.2018
Kurs-Nr.:U 05 17 20
Gebühr:8 Euro plus Materialkosten
ANMELDUNG HIER!
Ort:Mehrgenerationenhaus, Hauptstraße 18-20, 65760 Eschborn

zurück

Druckansicht

Für Kurzentschlossene
• Nach oben •