Angebote
/ Kursdetails

ONLINE Schnuppertermin: Yoga für groß und klein - gemeinsame Quality-Time für dich und dein Kind

Möchtest du auch mal wieder mit deinem Kind oder deinen Kindern abtauchen, dem Alltag entfliehen und gemeinsam Freude und Entspannung erleben?

Dann ist dieser Nachmittag genau das Richtige für dich, den neuen Yoga-Kurs kennenzulernen. Du kannst gemeinsam mit deinen Kindern auf Schatzsuche gehen oder in den Dschungel fliegen und vor allem auch einfach mal die Seele baumeln lassen und vielleicht eine schöne Massage/Kuschelzeit genießen.

Der Schnuppertermin bietet einen Einblick, wie Kinder bereits ab 4 Jahren mit dem Ausüben von Yoga frühzeitig einen positiven Bezug zu ihrem Körper bekommen sowie ihre Emotionen und ihren Intellekt feiner wahrnehmen, verstehen und einsetzen können. Dies können sie Zuhause in einem geschützten Rahmen machen mit dir als Elternteil. Ihr habt kostbare gemeinsame Zeit, die ihr einfach nur genießen und Spaß haben könnt. Gerne kann auch die gesamte Familie an diesem Kurs teilnehmen.

Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Jeder Mensch ist anders und stellt die Übungen auch anders dar. Niemand „kann“ Yoga besser oder schlechter.

Nach dem Schnuppertermin habt ihr die Möglichkeit, euch zum Kurs anzumelden. Er findet ab 23.4., freitags von 16:30-17:30 Uhr per Zoom statt.

Dozenten:

Maren Briel

Status: Nur noch Anmeldung auf Warteliste möglich Nur noch Anmeldung auf Warteliste möglich

Kursnr.: X 03 44 05

Beginn: Fr., 16.04.2021, 16:30 Uhr

Dauer: 1 Termin

Kursort: Zoom

Gebühr: kostenfrei



Datum
16.04.2021
Uhrzeit
16:30 - 17:30 Uhr
Ort
Händelstr. 52, Zoom


Maren Briel



Haus der Kirche
Händelstraße 52 | 65812 Bad Soden 
Tel: 06196/56 01 80
E-Mail: info@evangelische-familienbildung.de

Di 10-14 Uhr, telefonisch und per Mail

Mi 10-13 Uhr, telefonisch und per Mail

Do 10-13 Uhr, telefonisch und per Mail

Evangelischer Regional-
verwaltungsverband Oberursel 
Bank: Evangelische Bank e.G.,
Frankfurt a. M.
IBAN: DE12 5206 0410 0804 1002 04,
BIC: GENODEF1EK1