Kursübersicht
/ Kursdetails

Treff für Alleinerziehende - Achtung! Geänderter Ort und Uhrzeit!

Gemeinsam etwas mit den Kindern unternehmen, sich austauschen und auch mal gegenseitig aushelfen - für getrennt- oder allein erziehende Eltern ist ein gutes Netzwerk ganz besonders wichtig.
 
Wir möchten Euch die Gelegenheit bieten, Kontakte zu knüpfen und planen einen neuen Treff für Alleinerziehende in Bad Soden und Umgebung - je nach Euren Wünschen mit gemeinsamen Ausflügen oder auch mal gemütlichem Kaffeetrinken und Spielen bei uns im Familienzentrum.

Das nächste Treffen wird am Sonntag, den 26. September um 15:30 Uhr auf dem Spielplatz im neuen Kurpark, Salinenstraße/Freiherr-vom-Stein-Straße in Bad Soden stattfinden.

Wer hier nicht kann, aber beim nächsten Mal dabei sein möchte, kann sich gerne melden - wir freuen uns jederzeit über neue Gesichter!

Dozenten:

Simone Friedmann


Status: Anmeldung möglich Anmeldung möglich

Kursnr.: X 02 19 07

Beginn: So., 26.09.2021, 15:30 Uhr

Dauer: 1 Termin

Kursort: Spielplatz im neuen Kurpark

Gebühr:



Datum
26.09.2021
Uhrzeit
10:00 - 12:00 Uhr
Ort
Freiherr-vom-Stein-Straße 8, Spielplatz im neuen Kurpark


Simone Friedmann




Haus der Kirche
Händelstraße 52 | 65812 Bad Soden 
Tel: 06196/56 01 80, Mobil: 0177 3804874
E-Mail: info@evangelische-familienbildung.de

Mi und Do 10-13 Uhr per Tel. und in der
Händelstr. 52, Bad Soden

Mo 10-13 Uhr ausschließlich per Tel. oder E-Mail

Evangelischer Regional-
verwaltungsverband Oberursel 
Bank: Evangelische Bank e.G.,
Frankfurt a. M.
IBAN: DE12 5206 0410 0804 1002 04,
BIC: GENODEF1EK1