Leben mit Kindern

Kontakte knüpfen, gemeinsam die Welt entdecken und sich kreativ ausprobieren. Hilfe und Inspirationen für die großen und kleinen Herausforderungen finden, die sich im Alltag stellen – das Leben mit Kindern ist von Beginn an ein großes Abenteuer, und wir möchten Sie dabei begleiten! 

/ Kursdetails

Frühstück für Alleinerziehende: gemeinsam in den Tag starten

Gemeinsam etwas mit den Kindern unternehmen, sich austauschen und auch mal gegenseitig aushelfen - für getrennt- oder allein erziehende Eltern ist ein gutes Netzwerk ganz besonders wichtig.
 
Wir möchten Euch die Gelegenheit bieten, Kontakte zu knüpfen bei unserem Treff für Alleinerziehende in Bad Soden und Umgebung. An diesem Sonntag wollen wir gemeinsam im Familienzentrum Schatzinsel, Königsteiner Str. 6a in Bad Soden, frühstücken und dabei miteinander ins Gespräch kommen.

Getränke und Brötchen stehen bereit. Als Belag bringt jede*r etwas mit, was er oder sie besonders gerne mag oder noch zu Hause hat.

Damit wir planen können, meldet euch bitte bis Donnerstag, 06.10.22 an.

Wer hier nicht kann, aber beim nächsten Mal dabei sein möchte, kann sich gerne melden - wir freuen uns jederzeit über neue Gesichter!

Zusammen wollen wir je nach Euren Wünschen gemeinsame Aktivitäten oder Treffen bei uns im Familienzentrum Schatzinsel planen. Der Treff soll ein Ort zum Kennenlernen und Austausch sein.

Dozenten:

Annika Schmitt


Status: Plätze frei Plätze frei

Kursnr.: Y 02 27 07

Beginn: Sa., 08.10.2022, 09:30 Uhr

Dauer: 1 Termin

Kursort: Familienzentrum Schatzinsel

Gebühr: kostenfrei


Info:

Getränke und Brötchen stehen bereit. Als Belag bringt jede*r etwas mit, was er oder sie besonders gene mag oder noch im Kühlschrank hat.

Anmeldung bis 06.10.22


Datum
08.10.2022
Uhrzeit
09:30 - 11:30 Uhr
Ort
Königsteiner Str. 6a, Familienzentrum Schatzinsel


Annika Schmitt




Haus der Kirche
Händelstraße 52 | 65812 Bad Soden 
Tel: 06196/56 01 80, Mobil: 0177 3804874
E-Mail: info@evangelische-familienbildung.de

Mi und Do 10-13 Uhr per Tel. und in der
Händelstr. 52, Bad Soden

Mo 10-13 Uhr ausschließlich per Tel. oder E-Mail

Evangelischer Regional-
verwaltungsverband Oberursel 
Bank: Evangelische Bank e.G.,
Frankfurt a. M.
IBAN: DE12 5206 0410 0804 1002 04,
BIC: GENODEF1EK1