Artikel

Spende vom Bad Sodener Luna-Lauf für das Projekt STERNENZELT

Eine tolle Unterstützung für wichtige Projekte: Beim Luna-Lauf, der im September 2023 im Bad Sodener Kurpark stattgefunden hat, sind fast 4.400 Euro an Spenden gesammelt worden! Eine Hälfte ging an den Hospizverein "Die Quelle", die andere an unser Projekt STERNENZELT, das trauernde Kinder und ihre Familien unterstützt und begleitet.

Letzte Woche haben Max und Rabea vom Luna-Team unseren Kolleginnen von STERNENZELT die Spende überreicht (rechts im Bild: Miriam Kapinus, stellvertretende Projektleitung) - wir freuen uns mit ihnen und danken allen Spenderinnen und Spendern, allen, die mitgelaufen sind und natürlich dem Orga-Team ganz herzlich!

Für alle Interessierten: Infos zu Sternenzelt findet ihr hier STERNENZELT und zum Luna-Lauf unter www.lunalauf.de

Beim Luna-Lauf, der im September 2023 im Bad Sodener Kurpark stattgefunden hat, sind fast 4.400 Euro an Spenden gesammelt worden! Eine Hälfte ging an den Hospizverein "Die Quelle", die andere an das Projekt "Sternenzelt", das trauernde Kinder und ihre Familien unterstützt und begleitet. Letzte Woche haben Max und Rabea vom Luna-Team den Kolleginnen von "Sternenzelt" die Spende überreicht
Zurück

Haus der Kirche
Händelstraße 52 | 65812 Bad Soden 
Tel: 06196/56 01 80, Mobil: 0177 3804874
E-Mail: info@evangelische-familienbildung.de

Mi und Do 10-13 Uhr per Tel. und in der
Händelstr. 52, Bad Soden

Mo 10-13 Uhr ausschließlich per Tel. oder E-Mail

Evangelischer Regional-
verwaltungsverband Oberursel 
Bank: Evangelische Bank e.G.,
Frankfurt a. M.
IBAN: DE12 5206 0410 0804 1002 04,
BIC: GENODEF1EK1